Bild von der Gedenkseite für Werner Krauss

Werner Krauss

* Großalmerorde 26. September 1935 † Ottobrunn 16. April 2021
Der "Herrenkreis" der Corneliuskirche in Neubiberg nimmt Abschied.

Werner war ein unterhaltsamer, aufgeschlossener, allzeit gut gelaunter und vor allem sehr treuer Gast, immer gerne mit dabei.

Auch als wir im vergangenen Sommer wegen Corona unsere Treffen ins Freie, also in den Biergarten, verlegt hatten, war Werner mit von der Partie. Einige der Herren haben pausiert, waren sehr vorsichtig, z.Teil ängstlich - nicht so Werner. Mit dem Fahrrad, Sturzhelm auf dem Kopf, kam er bei jedem Wetter energiegeladen und voller Elan an, hat die Runde bereichert.

Obwohl die meisten Teilnehmer des Herrenabends weit über 80 Jahre alt sind (der älteste ist 96), ist es das erste mal, dass uns einer verläßt. Entsprechend groß ist die Aufregung und Anteilnahme bei den anderen.
 
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen