Bild von der Gedenkseite für Dieter Rahner

Dieter Rahner

* Berlin 31. Oktober 1940 † München 15. Juni 2021
Das war eine Beerdigung! Sonnenschein und Musik - und ein unglaublich langer Trauerzug.
Soviele Menschen haben ihm das letzte Geleit gegeben. Kolleg:innen aus der Schule, die Nachbarschaft aus Moosach, Familie, Freunde, Musiker:innen.

Drei Bands haben von der Hoffnung gesungen und gespielt, dass das Beste erst noch kommt:
"Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr. Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann. Die Grundsteine der Mauer um die Stadt waren geschmückt mit allerlei Edelsteinen. Und die zwölf Tore waren zwölf Perlen, ein jedes Tor war aus einer einzigen Perle, und die Straße der Stadt war aus reinem Gold wie durchscheinendes Glas." (Aus Offenbarung 21)

Herzlichen Dank an
Strictly Bluegrass
Hot Corn Trio
Münchner Banjoband
 
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen