Bild von der Gedenkseite für Michael Schnell

Michael Schnell

* 4. Juli 1974 † München 25. Juni 2003
"Die Zeit heilt alle Wunden, doch vergessen kann ich nicht"

19 Jahre ist es jetzt schon her und es vergeht nach wie vor kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du bist viel zu früh von uns gegangen, zu einem Zeitpunkt wo sich gerade die Welt für uns öffnen wollte.
Jung, wild und impulsiv waren wir hin und wieder, aber das Herz immer am richtigen Fleck. Eigene Probleme meistens hintenangestellt, wenn jemand anderes Hilfe dringender benötigt hat. Wo unsere Reise hingehen sollte, wusste damals keiner von uns beiden. Die Werte die hingegen, die uns wichtig waren bedurften weniger Worte und verbinden uns bis heute.
Es fällt mir selbst heute noch schwer, passende Worte zu finden. In dein Kondolenzbuch konnte ich nur schreiben "Nur die Besten sterben jung". Selbst heute noch sitzt der Schmerz, dass ein oder andere Mal sehr tief.
Du warst damals immer der Meinung, niemand kennt und respektiert dich. Auf deiner Beerdigung waren unfassbar viele Menschen, die dich in Herz geschlossen hatten.
Die Zeit geht weiter und heute arbeite ich zufällig in der Branche, die dich immer interessiert hat und darf meinen Kindern bei größer werden zusehen, was Dir leider bei deiner Tochter verwehrt geblieben ist. Volljährig ist Sie mittlerweile und stolz darfs du auf sie sein.

Danke, dass ich einen Teil des Weges mit Dir gehen durfte.
In ewiger Freundschaft,
Frank
 
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen