Bild von der Gedenkseite für Adi Putz

Adi Putz

* Eger 2. Mai 1940 † Wolfratshausen 15. Oktober 2022
Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz.
Dich leiden zu sehen
und nicht helfen können,
war für uns der größte Schmerz.

Diesen Gedanken hat die Familie für das Sterbebildchen ausgewählt. Denn in den letzten Wochen war es sehr schmerzhaft, zu erleben, wie schlecht es ihm ging und dabei außer "da zu sein", nichts tun zu können. Als er am 3. November auf dem Parkfriedhof in Ottobrunn verabschiedet wurde, war die Halle voller Menschen, die ihm mit liebevollen Erinnerungen das letzte Geleit gegeben haben.

Leider konnte ausgerechnet seine Ehefrau Maria nicht dabei sein. Sie musste unaufschiebbar ins Krankenhaus. Aber wir haben Fotos von der Trauergemeinde und der schön geschmückten Urne gemacht. Möge sie dadurch zumindest ein bisschen nacherleben können, wie ihrem Mann das letzte Geleit gegeben wurde.
 
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen