Bild von der Gedenkseite für Dennis Lippert

Dennis Lippert

* München 1. April 1996 † Oschersleben (Rennstrecke) 28. Juni 2019
Der Bruder und die Verlobte: Sie habe für den Trauergottesdienst je eine Kerze für Dennis gestaltet.

Sein letztes Lebensjahr empfand er sogar als besonders chancenreich und glücklich: „Das ist mein Jahr“ hat er mehrfach gesagt. Eine wunderbare Freundin, die nicht nur für ihn eine Traumfrau war, sondern auch in seiner Familie ganz und gar gut angekommen ist. Die beiden sind zusammengezogen, sie haben eine Kuba-Reise geplant, und Dennis Eltern waren, schon hoffnungsvoll in Richtung Hochzeitsglocken. Dennis hatte bemerkenswerte Erfolge im Rennsport. Er hat in jeder Beziehung Gas gegeben und die Straße Richtung Zukunft schien frei. Umso schmerzhafter dann dieser Sturz.
 
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen