Bild von der Gedenkseite für Walter Zemanek

Walter Zemanek

* Mainz 25. Mai 1918 † Riemerling bei München 22. Juni 2021
Herr Zemanek, wie er von der Pflegedienstleiterin Renate Sienerth, einen Geburtstagsblumenstrauß bekommt. Auch Dagmar Illi und der Küchenchef, Gabor Zeher, gratulieren. Walter Zemanek war gutes Essen immer sehr wichtig. Dass das Küchenbudget in einem Pflegezentrum begrenzt ist, hat manchmal kritische Bemerkungen von ihn hervorgerufen. Er hat nicht nur die französische, sondern auch die asiatische und mexikanische Küche geliebt. In ein gutes Restaurant zu gehen, an einem stilvoll gedeckten Tisch zu sitzen? Oh, ja! Das hat er mit allen Sinnen genossen!
 
Weitere Bilder
Weitere Gedenkseite(n) für Walter Zemanek
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen