Bild von der Gedenkseite für Irene Walburga Bosch

Irene Walburga Bosch

* Ingoldingen 25. Januar 1947 † Dettenhausen 15. Mai 2021
Zum Gedenken an Irene

Irene Walburga Bosch (geborene Harsch) wurde am 25.01.1947 in Ingoldingen geboren und starb am 15.05.2021 in Dettenhausen im Alter von 74 Jahren.

Leider hattest Du eine nicht leichte Kindheit. Durch Deine nicht angeborene Gehörlosigkeit wurdest Du von kath. Ordensschwestern im Heim erzogen, die dich schlecht behandelt haben. Als Du später erwachsen warst hast Du Dein Glück mit Manfred, Deinem Ehemann, gefunden und Dir wurden zwei gesunde Kinder geschenkt. Wir Kinder waren Dein größtes Glück und Familie bedeutete Dir alles. Du hast uns liebevoll zu tollen, respektvollen und anständigen Menschen erzogen und konntest sogar noch in den Genuss einer Enkelin kommen. Luisa hat sehr viel von ihrer Oma:)
Familienfeste und Geburtstage wurden immer feierlich begangen und du warst glücklich wenn alle beisammen waren und hast die Gesellschaft mit der Familie genossen.

6 Monate hast du gegen den Krebs gekämpft. Du hast uns in dieser schweren Zeit mit deiner Art trotzdem oft zum Lachen gebracht und uns gelehrt wie wertvoll das Leben ist und warst für vieles was dir gegeben war dankbar. Es war für uns nur schwer zu ertragen Dich so leiden zu sehen und nicht viel tun zu können. Trotzdem waren wir alle stark für dich und haben jeden einzelnen Tag mit dir gemeinsam durchgestanden und dich bis zum Schluss begleitet. Viel zu früh bist du von uns gegangen. Wir hoffen es geht Dir gut wo Du jetzt bist. Wir vermissen Dich sehr und lieben Dich unendlich. Wir behalten Dich in unseren Herzen bis wir uns eines Tages wiedersehen.
Verfasser: Deine Tochter Kristina
 
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen